sanitaetsdienst-header.jpg Foto: F. Weingardt / DRK

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Kosten & Buchung

Ansprechpartner

Herr
Erik Küspert

Disponent

Tel: 0711 88 758 92
dienste[at]drk-weilimdorf.de

Ludmannstr. 1
70499 Stuttgart

Wir erstellen individuell führ Ihre Veranstaltung ein Sanitätskonzept. Dies ist Abhängig von der Art Ihrer Veranstaltung, Ihrer Infrastruktur, Anzahl der Teilnehmenden und vielen weiteren Faktoren. Durch diese Individualität können wir leider keine pauschalen Aussagen über die entstehenden Kosten für Sie als Veranstalter machen.

Da der Sanitätsdienst von ehrenamtlichen Einsatzkräften durchgeführt wird, benötigen wir eine gewisse Vorlaufzeit für unsere Planungen.  Fordern Sie den Sanitätsdienst deshalb am besten so früh wie möglich an. Nach Möglichkeit mindestens vier bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail, um den Sanitätsdienst anzufordern.

Wichtige Angaben zu Ihrer Veranstaltung:

  • Kontaktdaten
  • Rechnungsadresse
  • Datum & Veranstaltungszeiten 
  • Art der Veranstaltung
  • Örtlichkeit (Gebäude, freie Fläche, öffentlicher Platz, etc.)
  • Art der Veranstaltung (gerne mit Beschreibung)
  • erwartete Besucherzahl und maximale Besucherzahl 
  • VIP Gäste 
  • ggf. Erfahrungsberichte zu letzten Veranstaltungen